Aktuelle Neuigkeiten der Aktivitäten der SG Plöner See 

 

Die offene Blitzschachmeisterschaft am 28. August in unserem Spielraum Ascheberg Langenrade wurde erfolgreich gespielt:

 

1. Bernd Chod  2. Frank Schmidt 3. Winus Müller  !!

 

 

12. August 2020:

 

Zum 5. Mal in Folge wurde die SG Plöner für ihr gesellschaftliches Engagement im Rahmen "Sterne des Sports" mit Bronze ausgezeichnet, dieser Preis war gleichzeitig mit 250 € dotiert !!

Sommerfest am 8. August 2020

Am 8. August 2020 fand das diesjährige Sommerfest der SG Plöner statt . Unser Vereinsmitglied Harald Schmidt, Fischer am Dieksee, hatte seine Vereinskameraden freundlicherweise an den Dieksee in traumhafter Umgebung eingeladen Es wurde getrunken, gegessen, Schach gespielt, diskutiert und die Mannschaften neu für die kommende Saison aufgestellt .

Es war wieder ein gelungener Abend.

Großer Versager des Abends war der bisher immer aktive  Vereinsfotograph, der seinen Fotoapparat zu Hause vergessen hatte, daher folgen nun leider keine Bilder .

 

Tag des Schachs, geplant  am 8.August 2020 auf dem Plöner Marktplatz

mit dem Schachpräsidenten von Deutschland, Herrn Ulrich Krause, fiel dem Corona-Virus zum Opfer!!